Montag, 20. Februar 2012

Die Post war da ♥

Hallo ihr Lieben!
Heute war etwas sehnsüchtig erwartetes in der Post :) Und zwar meine Bestellung von Elf . Ich bin jemand der sich auf youtube auch mal gerne Videos von amerikanischen bzw. englischen Beautygurus anguckt und immer wieder fiel der Firmenname Elf, der mich neugierig machte und so fand ich auch den passenden deutschen Onlineshop. Dann gings ganz schnell, am Donnerstag bestellt mit Paypal gezahlt und am Montag geliefert bekommen. Die Abwicklung bei Elf ging scheinbar ruck zuck, da das Päckchen schon am nächsten Tag (ich hatte Abends bestellt) an die Post übergeben worden ist. Bestellt habe ich bis auf einen Cream Eyeliner nichts aus der Studiolinie ,und dass auch nur weil er 1,99€ gekostet hat ^^. Ich wollte die Produkte generell erst einmal testen, bevor ich mich dann am Ende vielleicht über ein bescheiden pigmentiertes Rouge für 5€ ärgere. Also gingen dann für je 1,79€ mit: Eine Wimpernzange, ein Lidschattenquad in der Farbe Day to Night, einen Rouge- bzw. Highlighterstick (den man laut Elf sogar auch noch für die Lippen verwenden kann) in Golden Peach, einen "Filzeyeliner" (ok, mir fiel kein anderes Wort ein :D) in der Farbe Plum (leider kein schöner Pflaumeton sondern eher ein Eddingschwarz :/) und zu guter Letzt noch ein flacher Lidschattenpinsel. Ein bisschen schade fande ich die ganze aus meiner Sicht doch übertriebene Verpackung..... Reviews wird es dann nach dem ersten Tragen wahrscheinlich auch noch geben. :)
LG eure Maria ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen