Sonntag, 20. Mai 2012

Essence - A New League LE

Hallo ihr Lieben!
Ich war am Samstag mal wieder ein bisschen unterwegs und habe seit langem mal wieder eine unangetastete (!) LE gefunden und zwar die (wie in der Überschrift schon beschriebene :D) A New League LE von Essence. Und ja ich konnte nicht wiederstehen und habe einiges mitgenommen ^^  Um genau zu sein die drei Cremelidschatten (je ca. 2,25€) und wow haben die eine wundervolle Textur richtig schön cremig :D ; dann noch den Liptint (ca. 1,95€) und endlich habe ich mal ein Alltags "Rot" gefunden das ich mit meiner Haarfarbe tragen kann (wenn meine Haare schwarz sind habe ich keine Probleme damit aber jetzt.. O.o) und dann noch den Multicolourbronzer (ca. und das obwohl ich kaum Bronzer trage.... aber kennt ihr dieses Gefühl wenn ihr unbedingt etwas haben wollt und dann irgendwie traurig wärt wenn ihr es nicht mitgenommen hättet? Nun so ging es mir mit diesem Bronzer (der kostete übrigens ca. 2,95€) ^^ In der LE gab es außerdem noch 4 Nagellacke (ca. 1,75€) wovon mich aber keiner so wirklich angesprochen hat, eine Haarbürste mit Spiegelchen, zwei Filzeyeliner (ich glaube die kosteten ca. 2,30€ bin mir aber nicht sicher) und Gummiehaarbänder (ca. 1,25€) Hier noch eine kleine Bilderflut und dann bis bald. :)
Eure Maria ♥




01 My Caddy In The Wind
02 Happy Preppy


Ja ich hab vorm Fotografieren leider reingedätscht :/ 03 Oh De Prep



Mein Einkauf ♥


2 Kommentare:

  1. Ich habe den grünen aus der LE :)

    Ich bin gerade durch den Blog Zug auf deinen Blog gestoßen, bin dir auch mal gefolgt :)
    Vielleicht hast du ja auch Lust, mal bei mir vorbeizuschauen. Ich blogge über Nail Art :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön und gerne ^^ freue mich immer über gegenseitiges lesen

    AntwortenLöschen