Freitag, 8. Juni 2012

Hallo ihr Lieben!
Heute Morgen hat mich ein hübsches und auch leicht unerwartetes Päckchen von Essence erreicht worüber ich mich doch sehr gefreut habe. Der Inhalt bestand aus den 6 neuen Parfums die seit kurzem im Standartsortiment erhältlich sein sollen und (neue?) Nagelsticker aus der French-Reihe. Die Parfums hatte sie vor kurzem schon in einem DM erspäht konnte allerdings nich wirklich daran riechen, da viele bereits nicht mehr da waren (ja die Tester leider auch nicht mehr :D) und meine Nase von meiner allergie wirklich fies zu war :( Aber gerade deshalb fande ich es toll an allen zu riechen und ich muss sagen, dass mir diese Linie vom Geruch her schon mal gut gefällt. Das Päckchen war gut mit Packpapier gepolstert und alle Parfums inklusieve Schächterchen sind heil geblieben. Eine Review wird zu den Düften in den nächsten Tagen kommen, da ich so kurzfristig noch keinen Tragen konnte :D
Wie gefallen euch die Düfte?
 LG eure Maria ♥

Ein neutter Brief lag auch noch dabei :)




1 Kommentar:

  1. Hast du die zum Testen bekommen?
    Ich hab eines im laden ausprobiert, aber das fand ich nicht so toll -.-
    Hab einen komischen Geschmack xD

    AntwortenLöschen