Donnerstag, 19. Juli 2012

Dolly-Thema ♥

Hallo ihr Lieben!
Ich kam vor kurzem durch eine Scene mit Puppen in Silent Hill Homecoming auf die Idee mal einen Style mit Make-Up und Haaren zu kreieren (fragt mich bitte nicht wie ich da irgendwo in meinen Gedankenwindungen auf diese Überleitung kam xD). Aber nun ja hier einfach mal die Ergebnisse des Püppchen-Alltags-Looks :D
LG eure Maria ♥







2 Kommentare:

  1. Ist garnicht schlimm, hab es auch niergends ausdrücklich erwähnt. Du kannst einfach mal bei Google das Produkt eingeben, die haben nen eigenen Shop, ich hab mir das aber bei Amazon bestellt, weil es da günstiger kam. :)

    PS: Da du ja wohl noch nicht soooo lange dabei bist, naja schon etwas aber trotzdem...

    Du solltest vll überlegen mal diesen nervigen Code beim kommentieren zu entfernen, da kriegen direkt mehr leute lust was zu schreiben ;)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen