Sonntag, 23. September 2012

Meine Woche... :)


Gesehen... Operation Walküre ,ein Pflichtfilm von unserer Schule gewesen, aber trotzdem gut :)

Getan... Im Kino und in Frankfurt gewesen (natürlich nicht ohne ein bisschen Shoppen ;). Und gute sechs Stunden überraschend nach einem Stresstag in Frankfurt beim Schulfest Schicht gehabt o.O

Gegessen... Total ungesund und schnell z.B. Asia-Junkfood (war trotzdem lecker :D )

Gedacht... Unglaublich viel und oft einfach nur WTF???

Gefreut... Über kleine Pausen zwischendurch und Zeit mit meinen Freunden zu verbringen :) ♥


Geärgert... Über den Stress und das ich keine Hosen gefunden habe obwohl ich welche brauche :D Und über meine ziemlich dümmliche Antwort in meiner ersten Klausur im Deutsch LK -.-


Gekauft... Einen Blush aus der Office Hours LE von MAC, was von NYX und zu viel Lush-Zeug :)

Gehört... Klassiker von z.B. Metallica aber auch mal White Chapel :D

LG eure Maria ♥♥♥    

1 Kommentar:

  1. Danke Danke :)
    und ganz viel Glück wünsch ich dir ;>

    Die Idee für den Post habe ich mir vorgemerkt :)
    Danke!

    Liebste Grüße
    ekiem :>

    AntwortenLöschen