Donnerstag, 25. Oktober 2012

Shoptest :)



Worum gehts? 
Naturkosmetik. Und das durch und durch :D Das ganze Konzept beruht darauf die Schönheit auf natürliche Weise zu unterstreichen. Hier der ---> Link zum Shop

Was kann ich bestellen? So ziemlich alles was mit Natürlicher Kosmetik und Beauty zu tun hat.

Zu den Produkten:

Rouge (in der Farbe rosé):

Genau mein Farbton eine Mischung aus Pink und Peach ♥ Die Farbabgabe und die Pigmentierung gefallen mir recht gut auch wenn man sich schnell damit "überrougen" kann.
 


Augenbrauengel:

Hierzu kann ich leider nicht sehr viel sagen, da ich zwar täglich Augenbrauengel benutze aber sehr eigenwillige Augenbrauen habe die dieses Gel leider nicht bändigen konnte. Ich denke aber mal für Leute mit nicht ganz so störrischen bzw. feineren Augenbrauen kann es recht gut funktionieren.












2 Kommentare: