Samstag, 26. Januar 2013

Crazy Factory Haul :)

Also ich habe vor kurzem bei Crazy Factory bestellt. Wer Crazy Factory nicht kennt, es ist ein Piercing-Online-Shop der wirklich verdammt günstige Piercings und Piercingzubehör usw. anbietet. 

Der Versand dauert laut Website ca. 4-8 Tage, aber dann doch eher 8 (zumindest bei mir), die hohe Lieferzeit kommt daher, dass der Schmuck aus Thailand kommt. Vorteil an der ganzen Geschichte ist, dass der Versand seinen Sitz in Deutschland hat und das so abklärt das ihr so nicht mehr zum Zoll müsst usw. 

Beim nächsten bin ich mir nicht ganz so sicher aber ich glaube mal gehört zu haben, dass in deren Schmuck irgendwie recht hohe Nickelwerte haben soll und ihn so nicht jeder verträgt. Falls das Stimmt kann man sich ja z.B. immernoch Schmuck aus Acryl, Glas, Silikon usw. bestellen :) 
Ich für meinen Teil und auch meine Mutter (die auf sowas eigendlich immer sofort reagiert) haben zumindest keine Probleme mit dem Schmuck.

Lange Rede kurzer Sinn :D Das hier wurde bestellt:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen