Mittwoch, 23. Oktober 2013

RiRi ♥ MAC - Fall Collection

Heute möchte ich euch meine Mini-Ausbeute aus der aktuellen Herbst-LE von MAC vorstellen. Die meisten von euch haben bestimmt schon von dieser Rihanna basierten LE gehört, falls nicht gibt es *hier* nochmal alle Produkte in der Übersicht. Leider sind online die Produkte immer rasend chnell ausverkauft. 

Als ich vor ein paar Tagen an einem MAC-Counter war hatte ich eigendlich den Lippenstift in der Farbe "Talk that Talk" (ein sehr sehr dunkler Beereton) im Visier den es aber leider nicht mehr gab :(
Aber dann habe ich doch etwas mitgenommen, und zwar hatte ich zwischen der Cream Colour Base und dem Lippenstift in "Nude" geschwankt und der Lippenstift hat gewonnen :D





Ich bin wirklich zufrieden mit meiner Wahl und hätte nie gedacht, dass eine Nudefarbe so vielschichtig sein könnte. Je nach Lichteinfall oder kombinierten Lipgloss wirkt der Farbton z.B. entweder tief und vielschichtig oder etwas heller und leicht aschig, aber in jedem Fall sehr schick ;)

Nun ja und zur Verpackung in rose-gold brauche ich ja wohl nichts zu sagen, die ist so schön, dass sie für sich selbst steht :D (Z.b. ist auch der innere Teil des Lippenstifts rosa)









Das Finish ist hierbei ein "Matte" und obwohl manche dieser Finishes meine Lippen ohne Base sehr austrocknen tut das dieser hier nicht, was mir sehr gefällt. 
Die Textur fühlt sich angenehm und geschmeidig auf den Lippen an.
















Hier noch ein normaler Swatch und einer auf den Lippen (ich finde man erkennt hier auch ganz gut die Farbvariationen)










1 Kommentar:

  1. Ich hätte ihn vom Stift her heller gehalten, aber auf den Lippen is tes dann ein schöner, natürlicher Braunton. Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen