Dienstag, 1. Januar 2013

Geburtstaaag ♥♥♥

 Yaaayyy! Heute ist der erste Tag von 2013 und genau vor einem Jahr habe ich zum ersten Mal etwas hier auf diesem Blog geschrieben (wenn ihr das lesen möchtet dann *klick*). Ich habe in diesem Jahr 107 Posts geschrieben, 4167 Seitenaufrufe ereicht und habe tatsächlich 25 Leser bekommen. Wow! Ich weiß für einige wird so eine geringe Leserzahl garantiert kein Grund zur Freude sein aber als ich hiermit angefangen habe, habe ich garnicht damit gerechnet das meinen Blog überhaupt jemand lesen würde. Und somit VIELEN LIEBEN DANK! 
Anlässlich hierzu mache ich (wie schon berichtet) auch ein kleines Gewinnspiel :)





Gewinnen könnt ihr hierbei ein kleines Überraschungspaket mit einem Parfum und was wohl Make Up ^^



Was sollte ich dafür machen? Ganz einfach!

-Seid Leser meines Blogs (neue Leser sind natürlich wie immer auch willkommen) :D
- Wenn ihr noch keine 18 seid fragt eure Eltern vorher ob ihr mitmachen dürft (da ich zum Versand eure Adresse benötige)
-Hinterlasst bis zum 31. Januar einfach einen Komentar unter diesem Post ^^

Zusatz:
- Ihr kommt noch einmal in die Lostrommel wenn ihr mein Gewinnspiel irgendwie erwähnt und mir den Link schickt ^^ (live.is.always.art@googlemail.com)

Dann viel Glück
eure Maria ♥♥♥

30 Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich finde auch, dass man für jeden einzelnen Leser dankbar sein sollte... ist schließlich keine Selbstverständlichkeit, dass man täglich fünf dazu bekommt! =)

    Dein schickes Gewinnspiel habe ich gleich mal bei FB geteilt:
    http://www.facebook.com/jenny.droggelbecher/posts/387655187990888

    Liebe Grüße und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2013!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Birthday! Das ist toll, dass du dankbar für jeden bist, der gerne bei dir mitliest (auch wenn vlt auch manche stille Leser - so wie ich - dabei sind (weil ich die Sicherheitsabfrage kaum lesen kann)).

    Ich würde sehr gerne mitmachen und hoffe, ich bin willkommen!
    Das Paket klingt vielversprechend *hihi*

    Ein tolles neues Jahr wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Will auch mitmachen <3 hier der Link http://de.essence-beautyfriends.eu/beauty-blog/beauty-blog/kommentar-verfassen/?tx_mmforum_pi17%5BarticleID%5D=42157#bottom Auf facebook habe ich es auch geteilt, aber der Link würde dir nicht snützen, da die Seite nur für Freunde einsehbar ist...

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch :)
    bin grad zufällig auf deinen blog gekommen, mir gefällt er total gut & dein neuer schminktisch sieht sooo schön aus, genauso wie dieses regal daneben :))
    1. ich bin leser :D
    2. jups :D
    3. wie du grade lesen kannst, ist hier mein kommentar :D
    4. bist in der sidebar verlinkt :)

    LG Jana
    spellbounded-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Da ich selbst Bloggerin bin (zwar über Bücher und nicht über Make-up & co), kann ich nachvollziehen, was 25 Leser zu haben für dich bedeutet. Ein wunderbaren Gefühl, oder?
    Dass überhaupt jemand Interesse an dem, was man schreibt, hat, ist einfach unübertrefflich. :-)

    Mich hast du als Leserin nun dazugewonnen!
    Mach weiter so.

    So, nun hast du auch das Kommentar, mit dem ich an der Verlosung teilnehmen möchte. :)

    Liebe Grüße, Iseree

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir alles liebe zum bloggeburtstag @-}--
    Ich hab auch einen Blog, ist im April 2012 1 Jahr geworden (damals war ich auch echt superstolz *-*) leider finde ich zurzeit einfach keine Zeit für meinen Blog (Fachabitur raubt einem die Zeit und Lust :'()
    Naja ich will jetzt ja auch kein Roman schreiben, ich wünsche dir einfach weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg für deinen Blog!!<3
    Ich finde ihn echt supersüß ( und liebe deinen schreibstil ;D)
    Bin jetzt auch Leserin :D
    Freu mich schon auf neues von dir <3
    Bis bald, mochi
    Achja meine Mail: amiie_chan@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maria, ich freue mich sehr für dich!

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Gern unterstütze ich dich, ich habe hier: http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ dein Gewinnspiel in der Sidebar verlinkt.

    Ich hoffe du hast auch auf meinem Blog viel Spaß beim Lesen =) und falls du an meinem Gewinnspiel teilnehmen möchtest, wünsche ich dir viel Spaß!!!

    Liebste Grüße sanny_vip@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    bin gerade durch essence.eu.de auf deinen Blog gestoßen und finde du solltest viel mehr Leser haben, dafür, dass du dir SOO viel Mühe gibst!! Ich finde es einfach super nett und gutherzig, wie du dir extra die Mühe machst und so tolle Produkte verlost! Großes Dankeschön dafür, viel Erfolg noch

    und ganz ganz liebe Grüße :) Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen (: Alles gute nachträglich zum Bloggeburtstag ^-^
    Sehr schönes Giveaway, da versuch ich mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Folge dir unter Colourful Beautifly und erwähnt habe ich dich hier http://colourful-beautifly.blogspot.de/2013/01/giveaway-bei-live-is-always-art.html

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  10. Hey, super Gewinnspiel, ich kann schon erkennen, dass das tolle Produkte sind ;)
    Würde gerne teilnehmen :)

    LG Leni (Lenika bei GFC)

    AntwortenLöschen
  11. Glückwünsch :)

    hab deinen blogpost auf meinem blog veröffentlicht :) hier der link :)
    http://nailredi.blogspot.de/2013/01/giveaway-bei-live-is-always-art.html

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen!
    Ich versuche auch mal mein Glück.
    Was man so erahnen kann auf dem Bild sieht seeeehr gut aus ;)

    Ich folge dir bei GFC als Sunny.

    Ich habe getwittert:
    https://twitter.com/schraubelocker/status/289261295688093697

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog gefällt mir richtig gut! Ich kann verstehen das du dich über jeden Leser freust und 107 Post sind echt voll viel ich hoffe ich schaff auch so viel :)
    Und ja ich würde auch gern bei dem Gewinnspiel mitmachen.
    lg Fräulein Möhrchen :)

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh herzlichen Glückwunsch :)
    Ich habe auch 2012 mit dme Bloggen angfangen, allerdings erst im Februar :P
    Ich würde gerne teilnehmen, folge die per GFC als My.Beautynails :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, bin Leser bei GFC
    und habe bei Twitter geteilt.. macht 2 Lose :D
    Schicke dir den Link gleich per Mail!
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch erstmal :)
    Du hast Recht, man freut sich über jeden einzelnen Leser & ist dankbar dafür :)

    Folge dir via GFC als Sab-Chiquillita.

    Xoxo sabi ♥

    http://www.sab-chiquillita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. uh ich würd gern teilnehmen :)
    rethesa-mueller@web.de

    Theresi <3

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag auch von mir :) Freut mich für dich, schön, dass dir das bloggen so viel Spaß macht.

    Und beim Gewinnspiel muss man ja fast mitmachen ;-)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  19. ...und ich Nummer 46 :)
    Glückwunsch! Ich würde auch gern in den Lostopf springen <3
    Anna
    mrskite@mail.ru

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Blog, da liest man doch gerne:)und tolles Gewinnspiel, würde auch gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  21. Du hast wirklich eine tollen Blog - da werde ich doch gerne neue Leserin. :-)
    Dein Gewinnspiel verlinke ich morgen in meinen Blog, den Link schicke ich dir dann per Mail...
    missrose1989@gmx.de
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  22. Hi,
    Bin jetzt Leserin Nummer 49 und würde auch gerne mitmachen.
    LG Erdbeersmoothie
    blume@ojooo.com

    AntwortenLöschen
  23. Juhu! :)

    Tolles Gewinnspiel - da würde ich doch gerne einmal mein Glück versuchen. Ich bin Leserin via GFC und freue mich schon auf weitere Beiträge von dir!

    nichaphorn@gmx.de

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  24. Hallo! Und alles Gute zum Gebrtstag!

    Auch ich mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit.
    Meine Email-Adresse ist: binch@rocketmail.com
    Ich habe auch einen Post über dein Gewinnspiel geschrieben:
    http://kackwurscht.blogspot.de/2013/01/live-is-always-art.html

    Liebe Grüße!! :-)
    Folge dir als "Binch" per GFC.

    AntwortenLöschen
  25. Auch ich gratuliere dir zum 1. Bloggeburtstag. Dein Gewinnspiel finde ich toll. Deshalb mach ich auch gerne mit. Ich folge dir via GFC unter Sandy. Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auf Facebook: http://www.facebook.com/sandy.testet/posts/340901329349121

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag :)
    Du hast einen sehr interessanten und schönen Blog.
    Ich folge dir über GFC als Ani_Rose

    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallu!
    Kann ich da mein Glück noch schnell probieren? Ich folge dir via GFC und drücke mir jetzt mal ganz ungeniert die Däumchen ;D

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch!

    Ich versuche auch noch schnell mein Glück.

    LG Rina

    AntwortenLöschen