Samstag, 7. Januar 2012

Catrice Hidden World LE

Hallo ihr Lieben!
Hab jetzt auch endlich die neue LE von Catrice gesichtet. Gekauft habe ich mir (noch) nichts obwohl mich ein paar Sachen interessiert haben. Ich habe mir alle Tester angeschaut und mus sagen ich bin ein bisschen vom Rouge enttäuscht, ich hatte mir eines a la pinkes Mousse au Chocolat vorgestellt und es gab Schokopudding :D außerdem roch es aus meienr Sicht merkwürdig und die Farbe hatte ich mir auch so kräftig wie im Töpfchen vorgestellt. Überrascht wurde ich von den beiden braunen Mousselidschatten die eine wirklich schöne Konsistenz hatten, die ich mir auch vom Rouge gewünscht hätte. Ich hab mir auch noch die Base angeschaut die doch sehr stark glitzerte, die ich mir aber vielleicht nochmal angucken werde. Was es noch so gab seht ihr ja auf dem Foto genauso wie die Preise :)
LG eure Maria ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen