Samstag, 21. Januar 2012

Light Purple :)

Hallo ihr Lieben!
Ich gebe nicht auf und versuch mich immer mal wieder an einem AMU obwohl ich jetzt nicht sooo die Feinmotorik besitze :D Hier mal mit Lila, silber und Schwarz. Ich finde es eigendlich ganz schön für den Alltag.
Produkte:
Essence- I ♥ Stage Lidschattenbase
Essence- Lidschatten aus der Black and White LE
Essence- Geleyeliner in schwarz
Lila Lidschatten aus einer No-Name-Palette 
Alter Lidschatten von Manhattan in 17 Caramel
Wet n Wild Lidschatten in Silvermatic
Catrice Lashes to kill Wimperntusche
LG eure Maria ♥

3 Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus. Schön für den Alltag!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey (: Einfach gegenseitiges Lesen. Ich lese deinen Blog ja auch schon da kannst du meinen wenn du möchtest auch gerne lesen (: Das machen bestimmt auch ganz viele andere Blogger hier (:
    Lg PolarParadise

    AntwortenLöschen