Sonntag, 1. Januar 2012

Halloooo ♥

Hallo an alle :) Ein neues Jahr, ein neuer Blog. Ich hab hiermit einen schon länger gehägten Wunsch umgesetzt und zwar einen Blog für eine meiner größten Leidenschaften, nämlich Make-Up zu erstellen.
Aber wieso noch einen solchen Blog unter vielen ? Einfach weil mir alles was mit Kosmetik zu tun hat Spaß macht und ich meine "Erfahrungen", die man so als Laie sammeln kann, mit anderen teilen möchte.
Wieso fasziniert mich dieses Thema? Weil man aus meiner Sicht mit Kosmetik Menschen verändern kann. Sie kann einen dazu bringen sich hübscher und selbstbewusster zu fühlen.Auch ist Kosmetik eine wunderbare und sehr kreative Kunstform für mich und das ist warum sie mich so begeistert.
Warum heißt mein Blog so wie er heißt? Ich habe meinen Blog Live is always Art genannt, da das Leben einfach immer Kunst und für mich Kosmetik und noch vieles anderes somit Ausdruck davon ist.
LG eure Maria ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen