Sonntag, 15. Januar 2012

Haul

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich mal wieder einen kleinen Haul für euch und einen absoluten KAUFTIPP. Aber zuerst was neu ist. Einmal eine Ketten/Ohrringafbewahrung von Claires in Herzform, die es im Ausverkauf für 4€ gab. Ich weiß nicht wieso aber obwol sie ein weeenig trashig aussieht wollte ich sie unbedingt für meine Stylingecke haben ;). Dann gabs noch die Photofinishfoundation, einen Cremelidschatten in Jennifers Goldrush und einen Monolidschatten in Mr. Copper's Fields von Catrice und die Legends of the Sky Palette von Essence. Die letzte Station war dann DM. Da waren dann noch ein paar Reinigungstücher und ein Foundationpinsel fällig. Uuuuuund jetzt der KAUFTIPP. Es gab bei TK MAXX ein Angebot für O.P.I Lacke und zwar zwei für 12,99. Ich habe mich diesmal riesig gefreut, denn das ist immerhin eine Ersparnis von ca. 20 € da der UVP doch bei ca. 32€ liegt. Es gab vier Doppelsets einen mit einem Rosa und einem Taupeton, mit dem Taupeton und einem schönen Braun (das ich mir gekauft habe), einem knalligen Rot und Koralle (was auch schön war mir aber ein bisschen zu grell, da ich lieber natürliche Farben auf den Nägeln mag) und einem Set aus dem Rot und einem glitzernden Leuchtblau. Außerdem gab es noch ein Set (Rot und Koralle) von essie, sowie Minisets von Allesandro. In meinem Set waren die Farben Suzi loves Cowboys (ein schöner Braunton) und Skulls& Glossbones (der Taupeton). Beides wirklich schöne Farben mit Cremefinish. Hier noch ein paar Bilder.
LG eure Maria ♥





5 Kommentare:

  1. Hi wäre nett, wenn du auch meine Leser wirst! ;)
    www.mylife-kaiyue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    habe dich geblogawardet, wäre super, wenn du mitmachst!
    http://mylife-kaiyue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Echt ein schöner Blog! Hab dich abonniert (: Jetzt fehlst nur noch du.
    lg PolarParadise

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    mich würde ja mal interessieren wie der Pinsel so ist, denn den wollte ich evtl. auch kaufen.
    Schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :) Werde die nächsten Tage wahrscheinlich mal eine Review dazu machen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen