Sonntag, 8. Januar 2012

Mini Haul

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich einen Mini Haul für euch :) Da ich Gestern ein bisschen Zeit in der Stadt hatte war ich ein bisschen "bummeln". Und siehe da! Fast überall gab es Prozente, jedoch war das meiste doch leider schon ordentlich geleert, jedoch habe ich noch ein bisschen was erstehen können. Gekauft habe ich mir zwei Bücher, beides Thriller (ooohhh man ich lieeebe Thriller), ein Rouge von Manhatten (in der Farbe Fresh Peach) und ein paar Wimpern (romantic Look) von Rivel de Loop. Dann hab ich noch ein bisschen was reduziertes mitgenommen, zum einen ein Lidschattenduo von Alverde aus der Matroschka meets Beauty LE die bei mir im DM leider schon zu gut 98% abgegrast und so hat es leider nur der Lidschatten ins Körbchen geschafft. Auch gab es bei mir im Karstadt einen Ausverkauf von U/M/A, wobei das gesamte Sortiment un die Hälfte reduziert war bzw. noch ist wobei es leider auch hier schon ziemlich leer aussah. Trotzdem habe ich einen Lidschatten, zwei Kajalstifte und eine Packung Oilblottingpaper (kann man das so sagen??? :D) mitgenommen und hab dafür zusammen nur 2,70€ (!!!) bezahlt und ich denke mal das ich kommende Woche nochmal vorbeischauen sollte. Ich entschuldige mich schon mal im Vorhinein dafür, dass ich in der nächsten Zeit wahrscheinlich nicht mehr täglich posten kann :( , da für mich wieder die Zeit der Klausuren, Referate und des Lernens beginnt und ich somit deutlich weniger Zeit haben werde, ich will aber trotzdem versuchen regelmäßig zu posten :)
Noch ein paar Bilder und bis bald eure Maria ♥



1 Kommentar: