Montag, 9. Januar 2012

MAC Dupes

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich eine kleine Liste von möglichen MAC Dupes für euch erstellt. Ich habe leider (noch) keine Lidschatten von MAC und bevor ich tatsächlich ca. 20€ investiere, was für mich wirklich viel Geld ist, habe ich lieber nach günstigen Alternativen gesucht bzw. suche immer noch. Und so dachte ich mir, dass es euch vielleicht auch interessieren könnte. Ich weiß jedoch nicht ob die Dupes wirklich zu 100% mit dem Orginal übereinstimmen, jedoch hab ich euch nur die aufgeschrieben, die geswatcht dem Orginal aus meiner Sicht wirklich ähnlich sahen. Mir ist auch klar, dass wenn man sehr genau hinschaut warscheinlich Unterschiede entdecken könnte, aber trotz allem hier mal das Ergebnis meiner Recherchen:
LG eure Maria ♥

MAC Lidschatten:                         Dupes:
Copperplate                                     Catrice- Starlight Expresso ca. 2,80€
Vanilla                                              Catrice- Bring me frosted cake  beide ca. 2,80€
                                                                   - Ooops...Nude did it again
Yoghurt                                            Catrice- It's a girl ca. 2,80€
Shale                                               Alverde- Glam Mauve ca.3€*
Satin Taupe                                      Max Faktor- 107 Burnt Bark ca.5€

*(bin mir nicht sicher ob noch im Sortiment)


4 Kommentare:

  1. Ich kann dir übrigens sehr die refills von mac für die palette empfehlen. da ist der preis deutlich sympathischer :) Naja, etwas zumindest...

    AntwortenLöschen
  2. Ja hatte ich auch dran gedacht aber ich bin überhaupt kein palettenmensch aber für den preis könnte mans mal verschmerzen :) Ich bin jetzt dank dir total in dieses oliv vernarrt ^.^
    LG Maria ♥

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt ja bei DM diese kleinen Metalldöschen für z.B. Tampons oder ähnliches. Die sehen hübsch aus und man kann sie als Minipalette Zweckentfremden.
    Nur so als Tipp, falls du die großen Paletten nicht magst :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja kenn den Trick :D Hab mich mitleirweile auf CD Hüllen hochgearbeitet xD Aber ich denke wenn dann werde ich wohl die Vierequads nehmen :)

    AntwortenLöschen