Sonntag, 22. Januar 2012

Manhattan- FabFashionista LE

Hallo ihr Lieben!
Habe gestern bei uns im DM die neue LE von Manhattan gesehn und gleich für euch Fotografiert :D

Optik: Ich finde die LE vom äußeren her sehr ansprechend. Süßes Design im Pappstil (uhhh sowas ist doch immer süß :D) mit verspielten Blickfängen (Satainschleife, Spiegel usw...). Dazu passend die je nach Palette verschiedenen Zeichnungen. In jeder Palette sind vier Farben enthalten, je drei Matte und einer mit Shimmerglitzer (;D). Fazit: Insgesamt mit sehr viel Liebe zu Detail gestaltet!


Die Qualität hingegen hat mich leider nur so halb überzeugt, da die Lidschatten von der Palette die ich mir angeschaut hatte (die The Glamorous Palette) leider nicht so gut pigmentiert waren. Von vier enthaltenen Farben (ein Taupe, ein Dunkelbraun, ein Peach und ein echt krasses Hellblau) waren leider nur das Peach und das Dunkelbraun gut pigmentiert und gaben gut Farbe ab.
Wie findet ihr die LE?
LG eure Maria ♥

1 Kommentar:

  1. Oh cool, da muss ich gleich mal zum DM. Habe dich übrigens getagt :)

    AntwortenLöschen